JOCHPASS MEMORIAL 2021 – Termin und Design steht…

Leider mussten wir ja den Termin für das 22. Jochpass-Memorial 2020 coronabedingt absagen!

Aber bei uns gilt immer noch das alte Sprichwort „aufgeschoben ist nicht aufgehoben“  und wir lassen uns trotz Corona auch nicht den Fuß vom Gas nehmen und arbeiten jetzt schon wieder mit Vollgas an der neuen Ausgabe vom Jochpass Memorial 2021 (15. bis 17. Oktober 2021).
Unser Verein und die Organisation stehen nie still, sondern bereiten jetzt schon alles für das nächste Jahr vor, damit auch Ihr 2021 wieder am Jochpass Gas geben könnt.

Für 2021 haben wir unser Design neu ausgelegt und setzen für nächstes Jahr auf „Racing Red & Vintage Style“. Das neue Layout steht und das Jochpass Memorial Poster und  die dazugehörigen Flyer gehen schon demnächst in Druck….

In Kürze weitere Infos & Neuigkeiten, oder schaut auch mal auf FACEBOOK und INSTAGRAM vorbei!

Poster Jochpass Memorial 2021
Termin: 15. bis 17. Oktober 2021
Bad Hindelang im Allgäu

22. Jochpass Memorial 2021

Design & Gestaltung von unserem Partner ALMPIXEL