Vielleicht habt Ihr es ja auch schon über die Medien mitbekommen…

2024 wird über die Zukunft des Jochpass Oldtimer Memorials in Bad Hindelang im Allgäu entschieden

Würde man die Teilnehmer und Besucher der letzten 25 Jahre Jochpass Memorial fragen, ob es nach 2024 weiter stattfinden soll, wäre das Ergebnis wohl ziemlich eindeutig.Die Hindelanger hatten jetzt die Gelegenheit diese Frage zu beantworten und indem sie ihre Unterschrift auf die Liste für das Bürgerbegehren setzten Die Abstimmung an sich wird aber erst im Juni stattfinden – die Unterschrift ist nur für die Erlaubnis, den Bewohnern die Möglichkeit zur eigenen Entscheidung zu geben…

Hier geht´s zum Presseartikel vom Kreisbote und Merkur

Wir haben die Listen nun wieder eingesammelt und pünktlich im Rathaus eingereicht!

Vielen Dank an alle, die sie ausgelegt und Unterschriften für das Bürgerbegehren gesammelt haben!
Es mag ja unterschiedliche Ansichten zu dem Thema geben und deshalb ist es ja wichtig und richtig, dass die Bewohner selbst zur Entscheidung gebeten werden können.

Ein herzliches Vergelt’s Gott an:

  • Autohaus Fink Fink
  • Autohaus Ferschs Fersch
  • Getränkemarkt Füß
  • Hintersteiner Stubenner Stuben r Stuben
  • Metzgerei Koller Koller
  • Leporello – Der Buchladenello – Der Buchladen
  • Kirchebäck – Bäckerei Konditorei Kaufmannebäck
  • Gasthaus Obere Mühle Bad Hindelang
  • Bio Käserei Obere Mühle
  • Wiesengrund
  • Hotel Die Gams
  • Tankstelle Ardovara
  • Bürgerbüro Bad Hindelang

Und alle, die aktiv sammeln gegangen sind…
Ein besonderer Dank geht an Alexander Dorn der uns auch hier wieder gewaltig unterstützt hat

Natürlich halten wir euch auf dem laufenden und informieren euch über die weiteren Schritte…
Aktuelle NEWS natürlich wie immer auch auf unserer FACEBOOK-SEITE!

Unser Aufruf zur Unterschriften Aktion für das Jochpass Memorial

Unser Aufruf zur Unterschriften Aktion für das Jochpass Memorial